Learn Dutch in Aachen

Welkom bij Westaal! With Westaal, anyone can learn Dutch. Be it for your work, your family, your holiday on the Dutch or Belgian coast or simply because the Netherlands and Belgium are so close to Aachen. Westaal has years of experience with teaching Dutch in Aachen. Would you like

to learn Dutch? Westaal focuses on your personal situation and helps you to understand Dutch. Have a look at the website or click here to get in touch with Westaal. Beste groeten, RalfKnippenburg_signature

 

There is no more effective method for learning a language than 1 on 1 lessons with a native speaker. Ralf builds upon my existing knowledge and skills – he even addresses my fondness for music and literature.

A satisfied employee of Maastricht University

Features of Westaal

  • native Dutch speaker
  • Dutch lessons for private persons, companies and organisations
  • Flexible planning of private lessons or group lessons
  • Free introductory meeting
  • Dutch lessons outside of Aachen possible
  • For more information, please click here

Dutch language course (planned)

Dutch language course for beginners without prior knowledge. Maximum of 5 students. Click here for more info.

Niederländisch lernen in Aachen

Herzlich willkommen bei Westaal! Hier sind Sie richtig, wenn Sie Niederländisch lernen möchten. Ob für Ihren Beruf, Ihre Familie, Ihren Urlaub an der niederländischen oder belgischen Küste oder einfach nur, weil die Niederlande und Belgien so „lekker“ nah an Aachen liegen. Westaal hat jahrelange Erfahrung im Unterrichten der niederländischen Sprache im Raum Aachen.

Möchten auch Sie Niederländisch lernen? Westaal stellt sich individuell auf Ihre Situation und Wünsche ein, um Ihnen einen persönlichen Zugang zur niederländischen Sprache zu ermöglichen. Riskieren Sie hier einen Blick oder klicken Sie hier um Kontakt mit Westaal aufzunehmen.
Herzlichst,RalfKnippenburg_signature

Es gibt keine effektivere Möglichkeit, eine Sprache neu zu lernen, als 1:1 Unterricht bei einem Muttersprachler zu nehmen. Ralf stellt sich direkt auf meine Bedürfnisse und Fähigkeiten ein – selbst die Möglichkeit zu landeskundlichen Einblicken ist auf meine kulturellen Vorlieben (Musik, Literatur) abgestimmt.

Ein zufriedener Mitarbeiter der Universität von Maastricht

Das zeichnet Westaal aus:

  • Niederländisch Muttersprachler
  • Niederländisch Unterricht für Privatpersonen und Unternehmen
  • Flexible Planung für Einzelunterricht oder in Gruppen
  • Gratis Kennenlerngespräch
  • Niederländisch Unterricht außerhalb von Aachen ist möglich
  • Für mehr Information, klicken Sie hier

Sprachkurs Niederländisch (geplant)

Montagabendkurs: für Anfänger ohne Vorkenntnisse. Max. 5 Teilnehmer. Für Info klicken Sie hier.